Spende von Kaufhof: Neuer Wassersauger

Galeria Kaufhof spendete einen Wassersauger im Wert von 1.500 Euro an den Förderverein Katastrophenschutz in Nürnberg. Der Sauger kommt nun dem THW Ortsverband Nürnberg zugute.

Der professionelle Kärcher Wassersauger schließt einen ersten Teil der Lücke, welche bei diesen Geräten existiert. Ziel ist es, jeden der drei Technischen Züge mit einem Sauger auszustatten. Hierzu war das ein erster und wichtiger Schritt, für den wir uns bei Galeria Kaufhof ganz herzlich bedanken.


Die offizielle Übergabe erfolgte im Rahmen des Playmobil-Aktionstages vor der Nürnberger Filiale in der Königstraße. Geschäftsführer Werner Enders übergab das neue Gerät an Ortsbeauftragten Peter Brandmann und 2. Vorsitzenden des Fördervereins Stefan Mühlmann.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0